Mitarbeiter (m/w) Key Account Service

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Key Account Service MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Wir suchen Sie für den Fachbereich Arbeitsschutz/Innendienst: Beratung und Unterstützung des Key Account Managements und allen europäischen NiederlassungenSupportfunktion beim Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen.

Mitarbeiter (m/w) Key Account Service Fachbereich Arbeitsschutz Im Innendienst In Wiesbaden Menschen Werte Annett Burkhardt Hat Sozial- Und Politikwissenschaften Studiert Und Einige Jahre In Frankreich Gelebt Bei Schätzt Sie Die Offenheit Für Unterschiedliche Kulturen Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Beratung Und Unterstützung Des Key Account S Und Allen Europäischen Niederlassungen Supportfunktion Beim Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Schnittstelle Zu Vielen Fachabteilungen Und Enge Zusammenarbeit U A Mit Dem Einkauf Und Den Niederlassungen Planung Vorbereitung Und Dokumentation Von Kundenaktivitäten Inklusive Angebotserstellung Durchführung Zentraler Administrativer Aufgaben Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Industriekaufmann / Industrie­kauffrau Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap R/3 (sd Modul) Sind Zwingende Voraussetzungen Spaß An Neuen Herausforderungen Und Dass Sie Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Den überblick Behalten Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Ziel- Und Erfolgsorientiertes Sowie Strukturiertes Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln Sowie Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Gute Englischkenntnisse Sowie Weitere Romanische Sprachen Wünschenswert Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Vertriebsmanager Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Sales Manager Kundenberater Mitarbeiter (m/w) Key Account Service Wir Suchen Sie Für Den Fachbereich Arbeitsschutz/Innendienst: Beratung Und Unterstützung Des Key Account Managements Und Allen Europäischen NiederlassungenSupportfunktion Beim Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)